Fotoshooting

Fotoshooting

In gemütlichen Ambiente gehört dir während deinem professionellen Fotoshooting die ganze Aufmerksamkeit.

Viele meiner Kunden erwähnen beim ersten Beratungsgespräch, dass sie nicht fotogen sind. Jeder Mensch hat wunderschöne Vorzüge und ist auf seine Weise einzigartig. Mit einem professionellen Styling, den richtigen Anweisungen, der optimalen Lichtsetzung auf deine Schokoladenseiten und der richtigen Auswahl an passenden Kleidungstücken führe ich dich durchs professionelle Shooting. Du wirst sehen, jeder Mensch ist fotogen. Dabei helfe ich dir, dich von deiner besten Seite zu präsentieren – auch wenn es dein erstes professionelles Shooting ist. Es wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis und du wirst vielleicht neue Seiten an dir entdecken. Freue dich auf tolle Fotos, welche dir danach noch viele Jahre Freude bereiten werden.

 

Fotoshooting bereits ab 450.- CHF exkl. MwsT

 

https://www.foto-salva.ch/de/contact

Erzählen Sie mir mehr über Ihr nächstes Projekt oder Event