About

Die grosse Leidenschaft des Studio Salva greift auf das Jahr 1978 zurück. 

Vorerst fokussierten wir uns auf Hochzeits-Foto und Videoaufnahmen.
Mittlerweile hat sich unser Angebot anhand von Werbevideos für Unternehmen, Luftaufnahmen, Shootings und das Photobooth, expandiert.

Heute besteht unser Team aus mehreren ausgebildeten Foto- und Videografen. 

giuseppe-salva-small.jpg

Giuseppe Salva, Geschäftsführer

Im Jahr 2015 durfte ich meine langjährige Leidenschaft zum Beruf machen. Qualität, Kreativität und Sympathie-  welche zuletzt die Zufriedenheit meiner Kunden ausmachen-  sind bei mir grossgeschrieben.

Dank europaweiten Workshops bilde ich mich laufend im Umgang mit neuen Techniken und aktuellen Trends weiter.

 

 

 

Hochzeitsfotograf Basel, Hochzeitsfotograf Luzern, Hochzeitsfotograf Bern, Hochzeitsfotograf Zürich, Hochzeitsfotograf Aargau, Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeitsfotograf Zug, Hochzeitsfotograf Olten, Hochzeitsfotograf St. Gallen, Hochzeitsfotograf Schwyz, Hochzeitsfotograf Chur, Hochzeitsfotograf Biel

 

Hochzeitsvideo, Fotostudio, Portrait, Passfoto, Stillife, Fotobuch, Werbevideo,  

 

sbf_1.png

Erzählen Sie mir mehr über Ihr nächstes Projekt oder Event